Freitag, 22. April 2011

Microsoft Photosynth for iPhone

Gefühlt habe ich mich schon vor Jahren für Microsoft´s Photosynth Projekt http://photosynth.net/ begeistern können, das war zu der Zeit, als auch der erste legendäre Surface-Tisch http://www.microsoft.com/surface/ auf den Markt gekommen ist ;-)

Vor ein paar Tagen hat Microsoft nun Photosynth für das iPhone herausgebracht. Mit dem Ding kann man schöne 360° Panorama-Bilder aufnehmen. Man stellt sich auf einen Platz startet die App und macht das erste Foto, anschließend dreht man sich im Kreis und die App macht die folgenden Bilder automatisch. Ist die 360° Drehung beendet wird das fertige Bild erstellt und in Eurer iPhone-Bilder-Galerie abgelegt.


Phtosynth for iPhone oder iPad2 gibts in Eurem AppStore kostenlos oder hier:

Schöne App ;-)

Kein Wunder, dass mit der iPhone4-Cam mit die meisten Bilder bei Flickr hochgeladen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen