Freitag, 22. April 2011

iHub2 - (nicht von Apple)

Anfang der Woche habe ich im http://store.micgadget.com/ den iHub2 entdeckt. Nein das Produkt ist nicht von Apple, sieht aber so aus. Das allein wäre mir noch kein Post wert gewesen, ok ich gebe zu das Produkt sieht ziemlich "original" aus, erinnert etwas an Apple-TV, selbst die Verpackung könnte von Apple sein :-) sodaß man vielleicht doch eine Bestellung tätigen könnte, dachte ich...

Gestern wollte ich mir das Ding nochmals auf der Webseite ansehen, doch es ist nicht mehr gelistet. Apple´s Anwälte haben sich der Sache angenommen, und nun ist der iHub2 offiziell nicht mehr lieferbar. So läuft das mit Produktpiraterie...

(Die nachfolgenden Bilder habe ich aus einer ebay-Auktion, da gibt es den iHub2 noch für ca. 6-10 Euro)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen