Mittwoch, 27. Mai 2009

Dell Mini 12 - unterwegs

Im Moment warte ich auf mein Dell Mini 12. (bestellt 06.05.09). Lieferdatum wäre der 02.06.09. Laut UPS-Tracking ist mein neues Spielzeug derzeit in RICANY U PRAHY, das übersetze ich jetzt mal mit Tschechien und Prag. Aus der Ecke habe ich vor einigen Jahren auch schon meinen Dell 24" TFT bekommen.

Soweit ich mich erinnere wurde mein Mini 9 aber aus Irland geliefert ?! - naja der Dell Mini 12 ist wohl mittlerweile eingestellt, d.h. ich kann den derzeit nicht auf Dell.de bestellen. Somit frage ich mich im Moment ob ich wenn ich mein neues Dell Mini 12 in Händen halten, eines der letzten produzierten Modelle bekommen habe, oder ob ich mich ärgern soll nun ein Auslaufprodukt zu bekommen ?! - Sei´s drum, ich hoffe das Ding kommt spätestens am Freitag bei mir an, dann gibt es nächste Woche auch ein paar Bilder davon.

Ob ich´s behalte oder gleich wieder auf ebay raushaue wird sich zeigen.

1 Kommentar:

  1. und? Gerät mitlerweile da? Wie siehst du den unterschied zu dem Mini 9? Ich bin schwer am überlegen, was ich mir leiste - low budget. Da wäre ein Hinweis oder ein wenig Erfahrung ganz nett. Gibt ja kaum jemanden, der sowas hat ...

    AntwortenLöschen