Sonntag, 25. Mai 2014

Sky go

Vor einiger Zeit habe ich meinem Vater ja ein Sky-Abo gekauft, damit er schön Bundesliga auf Sky sehen kann. Er ist ja schon sein ganzes Leben fußballbegeistert und da macht das natürlich Sinn, schön am Samstag Bundesliga live auf Sky anzuschauen. Sky bietet da in meinen Augen ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gut man kann sagen 30 - 50 Euro / Monat für ein Sky-Paket sind schon eine Ansage, aber das was man dafür bekommt (alle Spiele, Konferenz, Sky-Welt mit Discovery usw.) ist schon beeindruckend. Wenn ich denke das ich hier auch doofe Rundfunkgebühren bezahle für Dinge die niemand braucht (z.B. müsste das ZDF meiner Meinung nach sofort geschlossen werden, die bekommen einen Haufen Geld und die Leistung die man bekommt ist unter aller Sau), ist das Sky-Angebot sehr gut.

Damit kann ich nun auch schön per iPad wieder Formel-1 sehen (hab ja kein TV mehr und RTL die zwar auch Formel 1 zeigen, kann ich per DVD-T nicht mehr empfangen - aber wer will schon RTL sehen, das ist in meinen Augen doch Proleten-Fernsehen). 

Aktuell den F1 GP in Monaco


auch schön immer die Zusatzkanäle, wenn man Sky auf dem TV ansieht, kann man sich auf dem iPad parallel z.B. die Live-Übersicht dazuschalten und sieht immer wo welcher Fahrer gerade ist:


Oder ich sehe mir Golf an, natürlich am Liebsten die PGA, aber wenn gerade dort nichts läuft tuts auch europäisches Golf:




Toll Sky und toll Sky Go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen