Dienstag, 22. Oktober 2013

Apple Keynote October 2013

Heute 19.00 Uhr deutscher Zeit war es mal wieder soweit, die Nasen aus Kalifornien haben neue Produkte / Dienste und andere Dinge vorgestellt.



Eigentlich hätte ich darüber keinen Post gemacht, meine Begeisterung für neue i-Dinge hält sich ja in Grenzen. Bemerkenswert ist jedoch das neue iPad welches nun iPad Air heißt. Das neue iPad ist 1,9 mm dünner - was schon sehr bemerkenswert ist:


noch bemerkenswerter ist das Gewicht, d.h. wiegt ein iPad der vierten Generation (Wifi only) noch 652 gramm wiegt das neue iPad Air nur noch 469 gramm. Also fast 200 Gramm leichter! - das ist wirklich enorm!


Das ist bei all meiner Kritik an den Kaliforniern wirklich mal eine Ansage!

D.h. von meiner Seite eine klare Empfehlung für Leute die sich ein iPad kaufen wollen. Leichter, dünner, schneller, schicker und den ganzen Apple i-App Quatsch (iPages, iMovie, GarageBand usw.) gibt´s ja for free. Also jetzt ein sehr schönes und komplettes Produkt.

Auch das iPad Mini mit Retina-Display (wenn nun auch etwas teurer) wäre eine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen