Mittwoch, 15. August 2012

Windows 8 via Technet verfügbar

Der 15.0.2012 als Termin stand ja schon eine Weile fest, wann Windows 8 via Technet verfügbar ist. Wie immer sind die ISO´s ab abends verfügbar. D.h. nachdem ich heute einen schönen freien Tag in Bayern (Maria Himmelfahrt) hatte, und das Wetter genießen konnte, wußte ich dass abends eben der ein oder andere Download auf mich wartet:

Folgende Versionen sind in einem Technet-Abo verfügbar. Interessant sind eigentlich nur die x64 Versionen, aber ich lade mir mal die 32 Bit Versionen auch runter, die taugen für eine Installation in einer Virtual-Box immer sehr gut.


OK der Download wird noch eine Weile dauern, bis dahin werde ich mal meine aktuell 'Widnows 8 Release Preview" Version ausmisten, d.h. alles was sich so auf der lokalen SSD als C-Platte angesammelt haben auf die größere langsame Harddisk packen, damit ich anschließend gleich mal Windows 8 Final installieren kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen