Dienstag, 22. Februar 2011

Windows 7 - ServicePack 1 frei verfügbar

Heute ist es also soweit, das SP1 für Windows 7 wird offiziell über die Windows-Update-Funktion verteilt. Eigentlich sollte ich ja schon seit einer Woche über mein Technet-Abo Zugriff auf das SP1 haben, doch ich hab´s mir noch nicht mal angesehen, oder ge-downloadet bzw. installiert. Warum ? - vermutlich weil es keine wirklichen Neuerungen bringt, bzw. weil ich es bisher nicht vermisse, d.h. Win7 lief bis jetzt auch ohne SP1 sehr gut.


Nun gut, ein Blick ins Technet bringt mich der Wahrheit etwas näher. Fertige ISO´s mit integriertem SP1 gibt es schon seit dem 18.02.2011 - und ich habs nicht bemerkt - naja ich werd´s überleben.


Nun gut, Download kann man mal starten, macht sich sicher gut auf meiner USB-Disk!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen