Donnerstag, 6. August 2009

Windows 7 Final (RTM) für MSDN

Wie erwartet, ist der heutige Tage ein wichtiger Tag im Leben von Windows 7:

Die finale Version die RTM von Windows 7 wurde heute (laut heise.de Meldung 19.30 Uhr) für MSDN/Technet Abonnenten zum Download zur Verfügung gestellt. Aktuell zwar nur in Englisch, aber es gibt auch einen Language Pack, der das Ganze evtl. auch eindeutschen kann. Für alle die noch eine Woche warten können, ein Hinweis, die die finale deutsche Version erscheint am 14.08.09
In meinem Technet-Abo sieht das folgendermaßen aus:


bzg. der Hinweis auf den Language Pack.


Meinen Download der Ultimate Version in 64 Bit habe ich gegen 22:20 Uhr angeworfen, und der Download-Manager zeigt kontinuierlich zwischen 800 KB und 1.1 MB an (viel mehr ist bei meinem DSL im Moment sowieso nicht drin). D.h. ich bin zufrieden, der Download ist insgesamt 3 GB gross, läuft zügig und sollte in 30 - 60 Minuten durch sein.


Fein! - dann kann ich am WE Windows 7 gleich installieren & testen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen