Sonntag, 2. November 2008

Windows 7 Milestone 3 Installation

Heute hatte ich die Möglichkeit Windows 7 Milestone 3 (Build 6801) installieren zu dürfen. Das tat ich unter meinem aktuellen Vista Umgebung in einer Virtual Server 2005R2 Box, der ich 1 GB Arbeitsspeicher göhnte.

Die Installation lief hier auf meinem Core2Duo E8400 ca. in 40 Minuten ab. Wie schon bei der Installation von Vista sind bei der Installation von Win 7 kaum Eingaben erforderlich.

Leider steht der neuere Build 6933, welcher auf der PDC gezeigt wurde, noch nicht zu Verfügung. Eines der neuen Features dieses neueren Build 6933 ist die geänderte Taskleiste (sieht für mich stark nach Mac OS X aus). Diese ist ca. 50% grösser. Weitere Infos zum Build 6933 gibt es unter:
http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2008/10/30/neue-taskleiste-in-windows-7.aspx


Anbei eine Bilderstrecke der Installation des Build 6801....

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen