Montag, 7. Juli 2008

sehr kleiner USB-STick (Super Talent 8192 MB)

Im Zuge meiner neuen Terrabyte-Festplatte (oder sind es doch nur ~ 930 MB ?!) gab es auch einen neuen USB-Stick für mich. Ich habe/hatte schon immer eine Schwäche für sehr kleine, einfache USB-Sticks. Vor Jahren(zehnten) hatte ich schon einen superkleinen 1 GB Stick, als die meisten Leute noch mit 256 MB Sticks durchs Land liefen, und mein Stick war irgendwie nur 3 cm groß (Bild liefere ich nach).

Heute gab es den "Super Talent 8192MB Pico-C USB" (warum müssen die Chinesen immer ein Super vor Ihre Produkte hängen ?!), dessen Grösse ist, wie der Name schon sagt 8GB, und hängt ab jetzt anstatt meines bisherigen 1GB-Stick an meinem Schlüsselbund (man weiß ja nie ob man nicht irgendwo zu Besuch ist, und sich einen kompletten DVD-Rip mitnehmen muss).




Eine meiner Hauptforderungen für die Auto-Industrie ist ja, das in jedes neue Auto das verkauft wird, ein Radio mit integrierter USB-Anschlußmöglichkeit (für USB-Sticks) eingebaut wird. So könnte ich immer wenn ich irgendwo autotechnisch mitfahre, kurz meinen Schlüsselbund aus der Hose ziehen, den dort angehängten superkleinen USB-Stick in das Autoradio stecken, und meine Lieblingsmusik hören. (Ist sicher besser als die meisten Radio-Stationen in Dland).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen