Montag, 14. Juli 2008

Nachtrag zum Super-Talent USB-Stick

Tja, leider muss ich mittlerweile berichten, das ich meinen gerade mal eine Woche alten superkleinen USB-Stick verloren haben. (Zum Glück waren noch keine wichtigen bzw. sensiblen Daten darauf gespeichert).

Doch zur Entschuldigung von Super-Talent. Ein Bekannter hat für mich eine Öse an den Super-Talent USB-Stick gebastelt, damit ich diesen auch einfach am Schlüsselbund tragen kann. Jedoch anscheinend nicht sorgfältig genug, da wie gesagt das Ding nur knapp 1 Woche an meinem Schlüsselbund hing, und ich das irgendwo zwischen einer Wochenend-Auftragsarbeit (W2K3 SBS Installation) und einem McDonald´s Besuch verloren haben...

Fazit: Die Hersteller sollten eigentlich gleich eine vernünftige Befestigungsmöglichkeit vorsehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen