Dienstag, 13. Januar 2015

GTA 5 für PC - erneute Verspätung

Tja, das Jahr ist noch relativ jung und meine Posts-Aktualisierungen hier lassen etwas zu wünschen übrig. Aber so ist das eben die Arbeit für die ich mein Gehalt beziehe nimmt mich eben wie bei vielen anderen in der IT-Branche auch zu sehr in Beschlag, sodaß kaum noch Zeit für andere Dinge bleibt.

Aber was beschäftigt den Sysadmin eigentlich neben seiner normalen Arbeit in der Dinge System-Upgrade, PCI-Zertifizierungen, System-Audits, MS-Azure den Alltag bestimmen ? Richtig wann kommt GTA 5 für den PC? Das Spiel sollte eigentlich schon letzen Herbst erscheinen ist, dann irgendwann auf Oktober und jetzt zuletzt auf Ende Jan.2015 verschoben worden. Und nun erreicht mich heute folgende Email von meinem Spielehändler des Vertrauens:


GTA 5 verspätet sich erneut und soll nun endlich am 24.03.2015 erscheinen. Hmm, ok, dann kann ich die Bestellung der Asus GTX 970 wohl wieder rückgängig machen, ich brauch die Karte ja erst in zwei Monaten, und ein neuer 4K Monitor von Dell hat dann auch noch etwas Zeit.

Naja, ich hoffe nach wie vor dass sich das Warten lohnt und die PC-Version mehr als nur "rockt" - was bleibt uns auch anderes übrig? Vielleicht eine XBox One oder Playstation kaufen - ich denke das ist keine Alternative.

[10.04.2015] Update: Heute hat mich eine Rechnung von gamesonly.at für GTA V erreicht und der Shop listet das Spiel als "sofort versandbereit". Heißt vielleicht dass ich in ein paar Tagen GTA V spielen kann - wäre geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen