Maingear PC

Über einen Freud bin ich auf Maingear aus den USA aufmerksam geworden. Der Anbieter ist unter 


erreichbar und verkauft High Performance Gaming Computer - leider derzeit nur in den USA. Schade eigentlich wenn man sich die Dollar Preis ansieht, und das was man dafür bei Maingear bekommt, "handgemachtes" Liquid Cooling, Blinky-Blinky, schickes Design und natürlich Dinge wie 4 x Grafik (wenn benötigt), Intel Overclocking usw.:



Schon sehr sehr cool, das so z.B. kompakt in ein schickes Gehäuse zu bekommen.

Hmm, ich stehe ja nicht so auf Gehäuse zum reinschauen, bzw. Blinky, Blinky und muss auch eine Liquid-Kühlung haben, aber es wäre schon schön den nächsten PC in einem netten Gehäuse zu haben, das auf Leistung optimiert ist und dabei leise ist. Was fällt mir da für mich ein, vielleicht Dell Aurora System, das kostet aber auch um 1800 Euro, und ist damit teurer und nicht so cool wie ein Maingear-PC. Schade vielleicht findet sich ja mal die Möglichkeit so ein System auch in Dland kaufen zu können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mac OS X unter Windows 7 mit Virtualbox 3.2.0

Windows Server 2008 - Aufgabenplanung

Microsoft Wireless Display Adapter