Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2017 angezeigt.

Microsoft Surface Maus

Meine Surface Maus hat mich heute etwas verspätet im Gegensatz zur Tastatur erreicht. Die Surface Maus ist etwas größer als meine bisherige Maus aus dem "Microsoft Designer Bluetooth Desktop", d.h. etwas breiter, etwas länger, doch vorallem in der Höhe. 
Kurz & knapp ein paar Bilder:








Passt optisch natürlich hervorragend zur Surface Tastatur.

Aktuell zeigt die Kombi Surface Tastatur und Maus für mich den meisten Style. Sehr lässig Microsoft, gut gemacht!

Microsoft Surface Tastatur

Seit Microsoft das "Surface Studio" vorgestellt hat, habe ich natürlich ein Auge auf die sagen wir mal so "bezahlbaren" Accessoires geworfen, d.h. das Surface Keyboard und die Maus, die beide ähnlich dem "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" sehen. Auch das Designer Bluetooth Desktop kann ich uneingeschränkt empfehlen, habe ich bei mir privat an meinem Desktop seit einigen Monaten. Natürlich auch das Surface Dial aber das wird wohl noch etwas dauern bis in Deutschland bestellbar und in Windows nutzbar.
Die Tage ist aber das "Surface Keyboard" und die "Surface Maus" in Deutschland erschienen. Beide Modelle habe ich mir gestern bei www.notebooksbillger.de bestellt, sogar mit Express, aber die Lieferung ist irgendwo hängengeblieben - d.h. vielleicht schicke ich die wieder zurück, da UPS die rechtzeitige Lieferung verbockt hat.
Aber auch im lokalen Store um die Ecke konnte ich zumindest die "Surface Tastatur" bestellen:


Aktuell…