Sonntag, 22. Mai 2016

Microsoft Surface Pro 4

Ein längerer und ausführlicher Bericht über mein Surface Pro 4 ist wirklich überfällig, ich weiß auch nicht warum ich das nicht vor Monaten schon gepostet habe, bzw. regelmäßig Aktualisierungen und Berichte eingestellt habe.

Am 13.11.2015 gegen 11:25 Uhr hatte ich mein Surface Pro 4 von Microsoft geliefert auf meinem Schreibtisch liegen.





















Passend dazu gibt es das neue Surface Dock, sehr hochwertig und schwer, verbunden wird das Dock nur mit einem Kabel an das Surface, das gleichzeitig darüber geladen wird.





Sieht gut aus, das Surface Pro 4:


die Tastatur tippt sich sehr sehr gut! auch wenn die Beschriftung auf einer Taste nicht passt (http://www.surfaceinside.de/falsch-bedruckte-type-cover-4/




Mehr Inhalt/Infos kommen noch, für heute reicht´s mit den Postings...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen