Donnerstag, 12. Mai 2016

Doom ist da - kann aber heute noch nicht gespielt werden

Heute hat mich endlich per Post das neue Doom für den PC erreicht, bestellt und bezahlt hatte ich das schon Mitte Dez.2015:




Aber wenn ich das heute am 12.05.2016 installiere bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Tja, PC-Spieler müssen bis zum offiziellen Relase-Date am 13.05.2016 warten, da hier das Spiel über Steam läuft und eine Installation vorher out-of-the-box wohl nicht möglich ist. Nun ich werde es verschmerzen können, etwas Nostalgie ist da immer mit dabei, schließlich war ich 1993 als das erste Doom erschien schon live dabei ;)


[Update 13.05.2016 - 20:55 Uhr]
Tja, vielleicht hätte ich heute morgen 00:00 noch schnell den Install anwerfen sollen, da das Meiste als Download von Steam kommt und mein lahmes DSL dafür ein paar Stunden benötigt. D.h. das Warten geht weiter:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen