Sonntag, 29. September 2013

iPhone - quo vadis

Ihr wisst ja, dass ich in letzter Zeit der Entwicklung des iPhone/iOS und Apple im Allgemeinen sehr kritisch gegenüberstehe. Der doofe Cook hat in meinen Augen seit der Übernahme als CEO bei Apple kein einziges neues Produkt herausgebracht. Das iPhone 5 hat er etwas höher gemacht, iOS 7 im Kinderkarten designen lassen und den Rest von Windows Phone und Android geklaut, und iPhone 5C und iPhone 5S sind keine wirklichen Neuentwicklungen. Beim iPad sieht es ähnlich aus. 

Also wenn in meinen Augen das neue iPhone 6 das evtl. im ersten Quartal 2014 rauskommt, nicht ein völlig neues spektakuläres Design, Material (das muss man ja beim Plastik-Phone iPohne 5C mitterlweile sagen) oder Features hat, die mich "Umhauen" bin ich weg vom iPhone und sehe mich bei anderen Anbietern um.

Evtl. sieht die Entwicklung des iPhone´s in Anbetracht des sehr buten iOS 7 ja zukünftig so aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen