Freitag, 1. Februar 2013

Win 8 Datenträger

Bevor der Januar und damit das Online-Angebot von Microsoft zuEnde ging, Windows 8 Pro für knapp 30 Euro zu kaufen, habe ich mir nochmals eine Version gekauft und für 10 Euro die Option eines Datenträgers wahrgenommen. Nach einer kleinen gefühlten Ewigkeit ist heute meine Lieferung aus den Niederlanden angekommen. Sicher haben viele von Euch beim 30 Euro Angebot gedacht, Püh, ich brauche keine DVD und 10 Euro mehr sind mir zuviel, aber ich installiere immer noch gern von DVD, das hat etwas, ist irgendwie Retro ;-)

In einer schicken blauen Doppel-DVD Hülle haben mich die Original-Win8-Datenträger erreicht und damit auch gleich meine Frage beantwortet, ob ich nun eine 32 Bit oder 64 Bit DVD bekommen - denn es waren von Haus aus beide zwei DVD´s in der Hülle:



Sehr schick, sehr einfach gehalten - so mag ich das ;-) gut angelegte 10 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen