Sonntag, 28. Oktober 2012

Windows 8 Apps - heute Television

So langsam fühlt sich der App-Store von Windows 8, neu ist z.B. die Skype-App, aber heute möchte ich folgende App vorstellen, findet sich am schnellsten über die Suche nach "Television" im Windows Store.


Die App bietet Zugriff per Stram auf verschiedene TV-Station, darunter sehr viel aus UK, einige Music-Programme, und aus Deutschland ein paar Kanäle. Das Besondere ist dass die App und Streams for free sind, lediglich, wenn man mit der Qualität nicht zufrieden ist, gibts HD-Streams für Aufpreis. Bei der Menge an Kanälen sollte sich für den ein oder anderen etwas dabei sein. Mir Besonders angetan, haben es die Handvoll Horror-Kanäle mit großartigen C-Movies wie "Bloodsucking Babes from Burbank" oder "Alice in Murderland". Vielleicht switche ich auch kurz für ein paar Minuten auf den "Martial Arts" Sender einfach um zu sehen wie es um "Thunder Ninja Kids: Hunt for the Devil Boxer" steht - unglaublich was es für Filme gibt..

Fazit: interessante App, gute Darstellung und Umsetzung, Empfehlenswert von meiner Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen