Donnerstag, 16. August 2012

Microsoft Hardware für Windows 8

Wie cool ist denn das (gemeint ist das neue Microsoft Wedge Mobile Keyboard) - heute morgen erreichte mich der morgendlich Technet Newsletter im Büro und ich sah folgende Info:


Das darauf abgebildete Keyboard sah interessant aus, also gleich mal den nachfolgenden Link gecheckt.
http://www.microsoft.com/en-us/news/features/2012/jul12/07-30NewHardware.aspx?Loc=zbtfz_zTS3z&type=znewsz&prod=zWin8z

Da werden - natürlich speziell für Windows 8 - verschieden neue Eingabegeräte vorgestellt. Das "Microsoft Wedge Mobile Keyboard Composite" hat es mir dabei Besonders angetan. Sieht so cool aus:



Das entsprechende Datashett gibt nicht viel her was Abmessungen, Gewicht etc. betrifft aber in Verbindung mit dem Case und einem Surface eine coole Option einer Surface-Halterung:


Da ich ein großer Fan von kleinen, (slim) Tastaturen bin, schließlich arbeite ich schon sehr lange mit einem kleinen Microsoft Arc Keyboard, und da mein neuer Schreibtisch fürs Home-Office kleiner ausfällt (weniger ist mehr), ist die Tastatur eigentlich schon gekauft. Nur leider im Moment in den einschlägigen Shops wie Amazon und Co. nicht wirklich sofort lieferbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen