Samstag, 4. August 2012

heise c´t Magazin App endlich wieder benutzbar

Als ich gestern meine anstehenden App-Updates für mein new iPad checkte gab es mal wieder seit sehr langer Zeit ein Update für die c´t App:

Nach dem Download der App und der aktuellen c`t Ausgabe stellte ich beim Durchblättern meiner geliebten c`t endlich eine deutliche Beschleunigung für mein Retina-Display fest. D.h. die c´t App ist damit auch auf dem iPad mit Retina Display nun endlich wieder bedienbar. Das iPad mit Retina Display gibt es ja erst seit 4 Monaten, da hat man sich mit der Entwicklung im heise Verlag wohl nicht sonderlich beeilt.

Nun ja, ich will nicht meckern, die c´t App läuft wieder schön flüssig und ich kann endlich wieder meine c´t auf dem iPad lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen