Freitag, 13. April 2012

Dell U2711 arrived

Ganz kurzentschlossen habe ich mir heute einen neuen Bildschirm gekauft. Die Entscheidung welchen Bildschirm ich mir als Nächstes auf den Schreibtisch stelle war schon vor geraumer Zeit gefallen, als mein bester Freund sich einen 27" Dell U2711 für um die 600 Euro brutto geholt hat. Dieser Dell hat für mich zwei entscheidende Kaufkriterien, zum einen ist er günstig und zum anderen bietet er eine phantastische Auflösung von 2560 x 1440 Pixel - also etwas mehr als mein mittlerweile in die Jahre gekommener alter Dell 24" mit 1920 x 1200.

Ich hab meinen Dell bei http://www.systemworkx.de/ gekauft, kurz vor 18.00 Uhr angerufen, ob noch jemand im Büro ist, und ob ich den U2711 noch heute kaufen kann. Glücklicherweise war noch genau eine Person im Büro, der wollte gerade gehen, war aber so freundlich und hat mir noch diesen TFT gekauft. Preis aktuell 579 Euro.


Noch das Datasheet:


Tja, und jetzt steht er hier auf meinem Schreibtisch, und ich habe endlich gefühlt wirklich sehr sehr viel Platz auf meinem Desktop - das ist schön ! den schließlich brauche ich das für meine Haupt-Applikation die ich privat am Meisten nutze, der Browser und dieser freier Platz auf dem Desktop ist ein angenehmer Luxus!

So viel Platz auf dem Desktop...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen