Dienstag, 12. April 2011

BMW USB-Stick

Eigentlich ist die Zeit von USB-Sticks vorbei, man speichert sein Zeug auf seinem Smartphone, in einem Share a la Dropbox bzw. Mail-Account wie Googlemail oder mobileme. Und für wirklich große Daten eignen sich langsame USB-Sticks nicht wirklich, das weiß jeder der mal einen 16GB USB-Stick gefüllt hat....

Trotzdem bin ich letzte Woche auf einen interessanten USB-Stick gestoßen, den ich hier kurz verewigen wollte. Die Dinger wurden auf einer BMW-Veranstaltung in München weitergeben, dei Kapazität kenne ich gar nicht, aber das Design finde ich - für alle BMW-Fahrer - spannend!

Auf dem unteren Bild ist ein Original BMW-Schlüssel eines BMW Z4 abgebildet und der besagte USB-Stick. Natürlich verschwindet der USB-Anschluß auf Knopfdruck, sodaß der Stick wirklich auf den ersten Blick wie ein BMW-Autoschlüssel aussieht. Einmal raten was ist Autoschlüssel, und was USB-Stick:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen