Montag, 27. Dezember 2010

LTE Test bei O2

Kurz vor Weihnachten, am 23.12.2010 hat mich noch eine sehr erfreuliche Email von O2 erreicht. Von O2 habe ich bisher noch nie etwas gehabt, d.h. mein iPhone Vertrag läuft beim rosa äh magenta Laden.

Ich glaube Mitte/Ende November 2010 hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass O2 einen LTE-Test http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Term_Evolution in einigen Gebieten fährt und ich glücklicherweise mit meiner Privatadresse eine PLZ besitze, welche in einem O2 Test-Gebiet liegt. Kurz das zweiseitige PDF ausgefüllt und zurückgefaxt und dann habe ich erstmal ein paar Wochen nichts gehört. Ich hatte das abgehakt, weil O2 meinte der Test ginge Anfang Dez.2010 los.
Doch nun bin ich wohl einer der Auserwählten ;-) die von O2 für den LTE-Test berücksichtigt werden. Laut O2 geht es nun Ende Jan.2011 los, d.h. die Testgeräte sollten um diesen Termin bei O2 eintreffen und dann an alle Test-Kandidaten wie mich verschickt werden.
D.h. sobald ich Hardware von O2 habe, werde ich diese natürlich hier sofort posten und meine Erfahrungen die ich mit der nächsten Mobilfunk-Generation machen werde.

Ich bin schon mal sehr gespannt wie´s läuft, bzw. wie schnell es läuft ;-) oder wie die Technik ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen