Sonntag, 22. August 2010

Mobile TV Liga Total kündigen

Gestern bekam ich von der Telekom die SMS dass mein

"kostenfreies MobileTV LIGA total!-Paket läuft in Kürze aus. Ab dem nächsten Monat werden 4,95 EUR/Monat berechnet. Abo ist jederzeit zum Monatsende kündbar."

Hmm, dachte ich mir, da war doch was, als ich mein iPhone letztes Jahr um diese Zeit gekauft habe. Stimmt, ein, zwei Mal habe ich das ausprobiert, da ich mich jedoch Null,Null für Fußball interessiere, hab ichs gleich wieder vergessen.

Andere haben sicher das gleiche Problem, wer möchte schon weitere 4,95 Euro auf seiner Telefonrechnung haben.

Das Abo kündigt sich leicht über die "MobileTV" App. Einfach aus dem App-Store downloaden


starten


auf "Liga Total" wechseln (unten Mitte) und mit dem Button "Abo kündigen" oben rechts


Das Abo kündigen.

Das wars. Da ich das auch erst heute (22.08.2010) gemacht habe, kann ich noch nicht sagen, ob es wirklich funktioniert

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für diesen Beitrag.
    Ich habe gestern die selbe SMS bekommen und mich total gewundert. Wäre im Leben nicht mehr darauf gekommen, dass ich am Anfang mal diese App probiert hab (und habe sie aus dem gleichen Grund gelöscht wie du).

    Schon ne Dreistigkeit, wenigstens gabs ne SMS. Jetzt stehts in der Beschreibung auch drinne, aber nicht immer liest man sich die ja auch so aufmerksam durch, dass selbst löschen nicht gleich löschen ist. xD

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das war sehr hilfreich. Ich habe diese SMS heute morgen bekommen und konnte GAR NIX damit anfangen, da ich das überhaupt nie geladen oder ausprobiert habe.

    AntwortenLöschen
  3. Super Danke! Ich hab die SMS vor ner Stunde bekommen und habe nix damit anzufangen gewusst.
    Vielen Dank, sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen dank, auch wenn ich schon 3 mal zur Kasse gebeten wurde...habe die App nie benutzt und direkt gelöscht und leider versucht per sms zu kündigen-.-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Tipp war goldrichtig! Das ist echt schon am Rande der Legalität was die Telekom da treibt! Nachdem ich per SMS das ABO kündigen wollte, kam eine SMS zurück, dass es so nicht ginge und der Bitte den Service anzurufen. Selbst wenn man den Dienst gar nicht genutzt hat, treiben die das Geld ein... UNVERSCHÄMT!

    Danke jedenfalls für den Tipp! ich hoffe es klappt so...

    Karsten

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen dank für diesen Beitag der ist echt super ich wurde schon 5 mal zur kasse gebeten ich dachte immer das sind sms über dem frei tarif gewesen die ich da bezahlen muss aber heute is mir aufgefallen das es immer der selbe Betrag ist da hab ich dann mal online geguckt was da eig. abgebucht wird und es war das TV Liga Total wusste nicht einmal das ich sowas überhaupt hatte weil ich 0 Fußball gucke aber dank deines Beitrages ist das jetzt erledigt :D THX !

    AntwortenLöschen