Donnerstag, 29. Juli 2010

iPad - it´s Fantastic

Heute, 29.07.2010 - knapp 2 Monate nach dem Verkaufsstart des iPad´s in Deutschland hat mich endlich mein eigenes Modell erreicht. Bisher konnte ich nur das iPad von meinem Chef testen ;-)

Mein Modell hat 16 GB und kein 3G (also nur WLAN), d.h. es ist das günstigstes Modell welches derzeit in Deutschland für ca. 500 Euro angeboten wird. Die letzten 4 Stunden habe ich damit verbracht mit offenem Mund das Teil zu begutachten, verschiedene Apps auszuprobieren, Filme und Musik darüber abgerufen usw.

Einer meiner ersten Käufe war der Goodreader:
http://www.goodiware.com/goodreader.html
Ein phantastisches Programm, easy File-Transfer vom PC per WLAN auf´s iPad. Natürlich kann man sich damit auf dem iPad auch alle möglichen Formate a la PDF, TXT und MS-Office-Files ansehen. ein absolutes Must-Have:

Upload auf´s iPad läuft über den Browser vom PC aus:


Mein derzeitger iPad Desktop:


Videos im iPad:

Musik im iPad: und nochmals ein Video-Playback (Alice im Wunderland / 2010):



Ich bin sehr beeindruckt ! - weiß gar nicht ob ich heute nacht schlafen kann so aufgeregt bin ich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen