Freitag, 19. März 2010

I want one of those things

Schon vor längerer Zeit bin ich mal Freitag abends nach einer harten Arbeitswoche noch schnell in einem meiner Lieblings-Elektronik-Läden (Conrad) vorbeigefahren, und hab dort eines dieser Dinge gefunden die ich (oder der kleine Junge in mir) unbedingt! haben will/muss.

Natürlich habe ich mich oben in der Computer-Abteilung aufgehalten, und wurde plöztlich von sehr sehr lauter Musik gestört, also bin ich mal auf die andere Seite dest Stockwerks zur Hifi-Abteilung gewechselt, und da Stand der Traum meiner Jugend, eine mobile coole Hifi-Anlage:


Natürlich sind in der mobilen Hifi-Anlage neben dem Boxen, tollen Drehknöpfen (wer weiß zu was die gut sind), auch noch ein Akku/Batterie eingebaut, welche lt. Ausschilderung für volle 6 Stunden Beschallung bei Volllast ausreicht).

Ich war kurz und davor das Ding zu kaufen... - irgendwas hat mich dann aber doch abgehalten, vielleicht der etwas ältere Junge in mir, der einsieht, dass es für so ein Ding in meinem Alter doch nicht mehr so viele Einsatzgebiete gibt, aber Hey - bei jeder Party am Strand, im Keller, in der Garage, am Badesee oder in jeder anderen etwas abseits gelegenen Lokation (mit oder ohne Strom), ist das Ding dank Akku Gold wert ! - Dann noch in Verbindung mit einem iPod oder IPhone wirklich ziemlich fett!

Tja, ich überlege noch..., und freue mich über Kommentare bzw. Testberichten von Leuten, die das Ding schon haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen