Freitag, 1. Mai 2009

Windows 7 Release Candidate verfügbar

Pünktlich zum Feiertag 01.05.09 hat Microsoft gestern abend den RC von Windows 7 für MSDN und Technet Abonnenten zur Verfügung gestellt. Da ich meinen Download gestern abend erst sehr spät eingestellt habe, war dieser leider noch nicht fertig als ich vom "X-Men Wolverine" schauen zurück an meinen Rechner gekommen bin. Die Server waren wohl stark überlastet. Heute morgen/mittag läuft der Download schon wieder besser.

Nun gut, heute ist das ISO unten, und ich installiere gerade parallel den neuen RC auf meinem Dell Mini 9 und in einer virutellen "Virtual Server 2005"-Box.

Was gleich auffällt, Microsoft verwendet ein neues Hintergrundbild für die Installation. Sieht sehr frisch und sehr smart aus.



























Das wars. Damit läuft der Build 7100...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen