Freitag, 1. Mai 2009

Vista Service Pack 2 verfügbar

Zufällig habe ich heute in meinem MSDN-Abo den Service Pack 2 für Windows Vista gefunden. Laut Infos, ist dieser NICHT kumulativ, d.h. beinhlatet nicht das Service Pack 1 sondern setzt dieses voraus.

Dazu hat sich mein Vista heute morgen ein Update geholt (KB955430) das als vorbereitendes Update für das SP2 notwendig ist.


Der Download ist im Moment aus dem Technet sehr groß, beinhaltet aber auch andere Sprachen und alle Editionen (x86, x64 und i64) und bringt das SP2 für den Windows Server 2008 ebenfalls mit. Seit SP1 steht Vista ja auf der gleichen Code-Basis wie der Windows Server 2008.


Nun gut, mein MS File Transfer sagt mir, dass ich noch ca. 1,5 Stunden warten muss bis der SP2 fertig ist... Mehr dazu später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen