Freitag, 1. Mai 2009

Dell Studio One 19

Gestern bin ich beim Besuch der Webseite meines Lieblings-Computer-Hersteller http://www.dell.de/ auf einen neuen Studio One "All-I-One-PC" gestossen:


Ok, die Tastatur dazu gefällt mir nicht, aber da gibt es auf dem freien Markt sicher schönere Teile. Dazu passend gibt es unter:
http://www1.euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/global/products/desktop_studio/topics/en/emea/desktop-studio-one-19-landing


auch ein Beispiel-Videos für diesen sehr schönen PC. Online unter:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/desktop-studio-one-19
zu bestellen/begutachten.


Kurzes Fazit: Haben will ! - mir fällt (für mich) jetzt keine richtige Funktion ein, für die ich den PC benutzen möchte/würde, da ich schon so viele Rechner habe. Aber ich kann mir diesen PC durchaus im Kinderzimmer, Arbeitszimmer oder sogar im Wohnzimmer vorstellen.

Guter Preis, guter Dell, weiter so !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen