Donnerstag, 14. Mai 2009

Dell Mini 12 bestellt

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Dell Mini 12 bestellt. Leider ca. 2 Wochen bevor ich die ersten Infos zum Dell Mini 10v gehabt habe. (Ansonsten wäre es evtl. ein Mini 10v geworden).

Anbei kurz die Übersicht, was mein Dell Mini 12 so im Bauch hat:

Also im Prinzip die Standard-Ausstattung mit grösserer CPU (1.6 anstatt 1.3) und grösserer Platte (80 anstatt 40).

Der Mini 12 ist gerade in der Produktion, und ich hoffe ich muss nicht bis zum angegebenen Liefertermin warten (02.06.09), sondern kann das Ding früher in Händen halten.


Sobald das Teil da ist, mache ich ein paar Fotos bzw. lasse die machen :-) und stelle diese dann online. Natürlich auch mit meinem Mini 9 um die unterschiedlichen Grössen besser zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen