Montag, 17. März 2008

Trust Bluetooth USB

Zusätzlich zu meiner neuen schicken weissen Tastatur gab es einen neuen Bluetooth-Adapter. Ich habe dafür zwar noch nicht so die richtige Verwendung, aber als ich aber sah das es den wohl zur Zeit coolsten und kleinsten USB-Bluetooth-Adapter bei meinem Lieblingshändler gab, musste ich zuschlagen:

Trust BT-2400P / Ultra Small Bluetooth 2 USB Adapter

Der Stick ist wie Ihr seht super-super-super-klein ! und hat bei meinem Händler nur super-schlappe 9,- Euro gekostet. Der Stick lässt sich mit der beiliegenden kleinen CD sehr leicht und sehr schnell, quasi install-plug-play in Betrieb nehmen. Ein kurzer Test und ich war sofort mit meinem Handy verbunden und online im Netz.

Einsatzort: hat seine neue Heimat in einem USB-Port meines EEE-PC´s gefunden.

Fazit: wirklich ein superkleiner USB-Bluetooth-Adapter, fast so klein, das man den Adapter wohl sofort wieder verliert. Das Produkt kann ich zu diesem Preis uneingeschränkt empfehlen ! (vielleicht sollte ich mir noch ein bis zwei von den Dingern auf Vorrat kaufen, falls Freunde mich darauf ansprechen wo Sie soetwas auch bekommen könnnen...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen