Montag, 9. Juli 2007

Brigitte Zypries: Browser ? Was sind jetzt nochmal Browser ?

Tja mit Erschrecken musste ich letzte Woche wieder einmal feststellen, das unsere Bundesjustizministerin überhaupt keine Ahnung von GarNichts hat.

Im ARD Morgenmagazin stellten Kinder Politker Fragen über das Internet, und auf die Frage der Kinder an Frau Zypries, "Nennen Sie uns doch mal ein paar Browser" kam als Antwort (neben einem total verdutzten Geschicht), von Frau Bundesjustizministerin nur zurück "Browser ? Was sind jetzt nochmal Browser ?"





http://www.youtube.com/watch?v=C0Q41F6m1_E

Tja eigentlich mal wieder ein Fall zum Lachen, aber die andere Seite ist leider bitter-ernst.
Die Frau Bundesjustizministerin ist leider auch massgeblich für Dinge wie Online-Durchsuchung, Vorratsdatenspeicherung oder andere krumme Urheberrechts-Entwürfe verwantwortlich, und dabei weiß Sie nicht mal was ein Browser ist.

Armes Deutschland... - weitere Kommentare kann ich mir ersparen, ich bin fassungslos, schockiert und mal wieder mehr als enttäuscht von unseren Politikern in der Regierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen