Donnerstag, 3. Mai 2007

IPod Stuff

Heute gab es in der Mittagspause mal wieder ein kleines Admin-Treffen mit verschiedensten Leuten. Ein Admin berichtet von einem neuem Erwerb eines Luna für seinen neuen Ipod Nano

http://www.xtrememac.com/audio/speakers/luna/

den er für ca. 150 Euro beim Amazon Marketplace gekauft hat. Er meinte und da waren wir uns am Tisch alle mal einer Meinung, das die lokalen Münchner-Radio-Sender morgens zum Aufstehen mit Ihrern verfickten Frühstücks-Sendungen mit Moderatoren und Praktikanten die alle wohl auf "Koks" sind (ansonten weiß ich auch nicht, wie man morgens gegen 06.00 Uhr schon so guter Laune ist) uns alle mehr als nur zum "Hals raushängen". Ich möchte hier keinen der Münchner-Radio-Sender in Schutz nehmen (das ist in anderen Städten und Regionen natürlich auch der Fall), aber die sind alle grosse SCHEISSE um diese Zeit, umd das mal klar auszudrücken.

Mit dem Luna hofft der Kollege morgens schön von seinen Lieblings-MP3 geweckt zu werden (anscheinend kann die Lautstärke beim wecken automatisch hochgefahren werden), sodaß auch die "Auchtung Krieg"-Lautstärke entfallen kann, die bei manchem Radiowecker eingestellt ist (um aufzuwachen).

Alles in Allem scheint mir das ein sehr tolles Produkt zu sein, und das Design überzeugt auf ganzer Linie. Ich werde mal abwarten welchen Erfahrungsbericht es hier gibt, wenn das Teil nächste Woche irgendwann ankommt, evtl. poste ich diese dann (oder ich kaufe mir auch so ein Teil, um nicht, falls ich mal einem dieser Radio-Praktikanten im echten Leben über den Weg zu laufen, zum Mörder zu werden).

Bilder vom dem Teil folgen natürlich, da ich keine Original-Bilder von der Webseite des Herstellers einbinden möchte, da kann man ja neuerdings dafür abgemahnt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen